Tag der Jugend

  • Autor Tobias Rompf
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Tobias Rompf
Read time
1 min read
Aufrufe
47
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Konzerte, Flohmarkt, Spielstraße, Gottesdienst, Jugendarbeit in Geislingen in ihrer gesamten Breite. Endlich findet er wieder statt, der Tag der Jugend. Am 24. Juli auf dem Schulhof des Helfensteingymnasiums. Das Jugendwerk ist mit am Start und gestaltet anderen Gemeinden aus Geislingen (Volksmission, EFG, EC, Ev. & kath. Kirche) den ökumenischen Gottesdienst um 10:00 Uhr.

Der Tag der Jugend startet schon um 6:00 Uhr mit dem Flohmarkt. Dieses Jahr wird es wieder eine große Spielstraße geben, die in Kooperation mit dem K19 und den Royal Ranger entstanden ist.

Es werden außerdem noch helfende Hände für verschiedene Dienste gesucht. Einfach mal in die Dienstliste reinschauen, vielleicht ist auch für dich etwas dabei.

Weitere Infos im Flyer. Wir freuen uns auf dich!

flyer_2022_web.png


Lese weiter....
  • Like
Reaktionen: Holger Schrag

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.