Sommerfreizeiten 2021

  • Autor Sabine Angnes-Starzmann
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
1ebdd7ce-cb36-4122-a6b9-aa5170286099-1365x1024.jpg


Der Regen konnte die Vorfreude bei den Teilnehmenden des Zeltlagers nicht trüben, als es am Montag, den 02.08. endlich losging. Das Zeltlager für Kids vom Evangelischen Jugendwerk Bezirk Geislingen hat bereits gute Tradition. In diesem Jahr werden die Kinder bis zum 11.08. in Stutensee bei Karlsruhe ein hoffentlich tolles Programm mit ihren Mitarbeitenden genießen.

Gleichzeitig sind die Teenager mit ihren Kleinbussen im Allgäu unterwegs, wo sie in der Natur und mit dem Thema „Königlich“ beschäftigt sein werden. Beide Freizeiten sind gut von Geislingen aus gestartet und wir wünschen ihnen eine tolle Zeit mit erinnerungswürdigen Begegnungen untereinander und mit Gott.

Statt der ursprünglich geplanten Norwegen-Freizeit werden außerdem noch zwei Wohngemeinschafts Freizeiten in Gingen und Gruibingen angeboten, vom 13.-19. Und 20.-26.08. Plätze kann man online noch unter www.ejbg.de für kleines Geld buchen.

So können auch in diesem Jahr trotz aller Widrigkeiten hoffentlich drei tolle Sommerfreizeiten für Kinder und Jugendliche stattfinden und niemand muss zu Hause sitzen.

Felix Witte

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Sabine Angnes-Starzmann
Read time
1 min read
Aufrufe
407
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben