„Richtig scharf“…

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Felix Witte
Aufrufe
56
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

…fanden die Teilnehmenden der „JoN“ (Jugendgruppe ohne Namen) in Gruibingen ihre neuen Taschenmesser, die sie dank Sponsoring von der Kirchengemeinde erhielten. Das Werkzeug soll sie nicht nur im Alltag begleiten und als treuer Gefährte beim Schneiden helfen, sondern sie, dank Gravur, auch immer an ihre gemeinsame Zeit in der Jugendgruppe erinnern.

Im Rahmen des Programms erhielten die Jugendlichen außerdem ihren kleinen Messerführerschein, nachdem sie alle erfolgreich an einer Prüfung teilgenommen hatten. Er bescheinigt ihnen in Zukunft die Grundkenntnisse über die Handhabung und Sicherheitsbestimmung von Taschenmessern.

Wir hoffen, dass die Jungs noch viel Freude mit ihren Messern und an der Gemeinschaft der Gruppe haben. Die JoN trifft sich jeden Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr im Martinshaus in Gruibingen und freut sich immer über Zuwachs! Mitmachen darf man ab 12 Jahren.

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.