Person des öffentlichen Lebens

...oder Person von öffentlichem Interesse. Wie auch immer...

Das Infoportal Schwaben hat die Reaktionen auf die Plakatierungen in Geislingen und Umgebung mit einem eigenen Artikel "gewürdigt".

Dieser Artikel hat mich allerdings dazu veranlasst entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Hier nur ein Zitat, den Rest kann - wer will - selber lesen und sich (s)eine Meinung bilden:

[...]Bei solchen Tönen sollten die Genossen lieber aufpassen, dass man sie nicht eines Tages aus der Deckung holt und entsprechend lustige Dinge mit ihnen anstellt. Wer das eine will, muss das andere eben mögen.

Und da der Holger Schrag der obigen Erklärung nach nichts von Persönlichkeitsrechten hält, haben wir ihm den Vortritt gelassen und wünschen allen UNSTERBLICHEN ein frohes Schaffen.[...]
Über den Autor
Holger Schrag
Holger Schrag ist selbständiger IT-Dienstleister (Fachinformatiker, Jugendmediencoach) und seit der Kommunalwahl 2009 Mitglied des Geislinger Gemeinderats.
2010 gründete Schrag das Stadtwiki Geislingen an der Steige.

Seit März 2016 Vorsitzender des Stadtjugendring Geislingen e.V.

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Read time
1 min read
Aufrufe
1.121
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben