Ökumenischer Jugendkreuzweg

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Felix Witte
Aufrufe
34
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

In diesem Jahr findet zum ersten Mal der Ökumenische Jugendkreuzweg auch in Geislingen statt. Gemeinsam mit den Teams vom Katholischen Jugendreferat und dem Ev. Jugendwerk Bezirk Göppingen haben die Ehrenamtlichen sich einige Stationen überlegt, die einige der ursprünglichen Kreuzwegstationen lebensnah und für Jugendliche aufbereitet darstellen.

Schon im letzten Jahr konnte das EJBG an der Aktion teilnehmen, allerdings in einer alternativen Form die der Pandemie geschuldet war. In diesem Jahr heißt es: Back to the roots.

Wir treffen uns am Samstag den 09. April um 10:00 Uhr an der Stadtkirche in Geislingen und werden mit den entsprechenden Zwischenstationen bis St. Maria laufen, sodass Teilnehmende zum Mittagessen wieder zu Hause sein können. Die Hauptzielgruppe sind Konfirmanden und Firmlinge, doch freuen wir uns sehr über jeden und jede die Lust haben, mitzulaufen!

JKW22_Werbebild_korr2-1024x1024.png


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.