Neuer BFDler im Jugendwerk

  • Autor Sabine Angnes-Starzmann
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Sabine Angnes-Starzmann
Read time
1 min read
Aufrufe
20
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Ich bin Lukas Loipersberger und 18 Jahre alt. Für das nächste Jahr mache ich hier in Geislingen mein BFD, um ein Jahr aus dem Bildungssystem heraus zu kommen und mich besser kennen zu lernen. Ich stelle mich bewusst der Herausforderung Jugendarbeit ohne jegliche Vorkenntnis, da ich in diesem Jahr wachsen möchte.

Im Sommer hab ich mein Abitur gemacht und möchte nach diesem Jahr in Tübingen studieren. Seit der 2. Klasse, also schon seit 11 Jahren, spiele ich Klavier. Von meiner Konfirmation im Mai 2018 an besuche ich immer wieder Gottesdienste. Durch dieses Interesse entschied ich mich für Reli- Leistungskurs und später dann auch für eine christlichen Einrichtung als BFD-Stelle.

Lukas Loipersberger

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.