#KONFEBRUARY

  • Autor Felix Witte
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Der Konfiunterricht läuft in diesem Jahrgang ganz anders als sonst. Auch das Jugendwerk will sich in noch größerem Maße daran beteiligen und organisiert daher den Unterricht im Februar für alle Gemeinden, die sich beteiligen möchten.

Unter dem #KONFEBRUARY wird an vier Mittwochnachmittagen im sonst üblichen Faschingsmonat der Unterricht mit den Jugendreferenten Daniel und Felix stattfinden und zwar auf online-Basis. Ob im Zoom-Meeting (*/**/***) oder per Vlog, es geht um spannende Themen rund um Gott und die Konfis selbst. Alle Konfirmanden und Konfirmandinnen des Jahrgangs 2020/21 die dabei sein möchten finden unten die Links zur Teilnahme. Dabei ist es natürlich auch möglich, nur an einzelnen Terminen dabei zu sein.

03.02. – „Lost? / Auf jede Frage eine Antwort!“

Zoom von 15:30 bis 16:30

10.02. – „Du bist wyld“

Vlog zum Anschauen in der Dropbox, anschließend Zoom für Interessierte ab 15:45

17.02. – „Warum?“

Zoom von 15:30 bis 16:30

24.02. – „F.R.I.E.N.D.S.“

Vlog zum Anschauen in der Dropbox, anschließend Zoom für Interessierte ab 15:45



* Für die Zoom-Meetings ist es unerlässlich, dass du ein Mikro und Kopfhörer (z.B. Headset) hast. Außerdem wäre es gut, wenn du deine Webcam anschaltest, mit einem schwarzen Bildschirm ist das Sprechen nicht sehr angenehm!

** Hier der Link zur DSGVO-Compliance, die ZOOM mit der EU abgeschlossen hat. Wir arbeiten also datenschutzkonform und eure personenbezogenen Daten werden entsprechend behandelt!

*** Du kannst an der Zoom-Sitzung auch teilnehmen, OHNE dir das Programm herunterzuladen! Einfach im Browser mitmachen…


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Felix Witte
Read time
1 min read
Aufrufe
431
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben