Komm wir suchen einen Schatz! –

  • Autor Ulrike Schauer
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
KinderBibelTage in der Ev. Christuskirchengemeinde im Täle

Vom 23.02.-26.02.2023 waren unter dem Motto „Komm wir suchen einen Schatz!“ KinderBibelTage im Degginger Gemeindehaus. Die Schatzsucherin Ella Goldzahn war mit dem Alten Petrus und den Kindern auf der Suche nach dem Schatz ihres Lebens. Am Samstag Vormittag mussten alle Kinder mithelfen, den gefundenen und wieder verlorenen Schatz zu finden. Da ging es auf die Schatzsuche durch halb Bad Ditzenbach und dabei mussten auch Stofftiere verarztet werden.

Am Donnerstag wurden erst einmal Schatzkisten gebastelt und die Stadtmauer von Jericho aufgebaut.

Am Freitag gab es zu unseren Sinnen eine Spielstraße zu unseren Sinnen, da die für uns ein echter Schatz sind. Was wären wir nur ohne sehen, fühlen, hören und ohne unseren Gleichgewichtssinn?

Am Sonntag dann zum Abschluss ein Gottesdienst in dem Ella Goldzahn den wahren Schatz mit Hilfe des Alten Petrus gefunden hat: Gott ist immer bei mir und hilft mir durch andere Menschen.

KiBiTa-Deggingen-23-002-933x1024.jpg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Ulrike Schauer
Read time
1 min read
Aufrufe
299
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben