Klassischer Spieleabend

  • Autor Sabine Angnes-Starzmann
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Wenn du wie wir die Gemeinschaft bei einem schönen Gesellschaftsspiel vermisst und Skribbl.io, GarticPhone oder StadtLandFluss das langsam nicht mehr ersetzen können, bist du hier richtig.

Am Donnerstag den 18.03. bieten wir endlich einmal wieder einen „richtigen“ Spieleabend an. Online findet das Ganze trotzdem statt, ist ja klar, aber die Spiele sind so gut umgesetzt, dass es sich fast anfühlt „wie echt“.

Von UNO und 6 nimmt über Saboteur bis hin zu Carcassonne, 7 Wonders oder Concept haben wir eine umfangreiche Sammlung zur Verfügung, an der wir uns austoben können.

Was du dafür brauchst:

  • Ein Internetfähiges Gerät mit mindestens einem Bildschirm (PC oder Tablet)
  • Einen Account auf der Seite www.boardgamearena.com (leg ihn am besten vorher schon an)
  • Die Möglichkeit mit uns bei ZOOM zu callen (Headset oder Handy)

Wir treffen uns Hier um 19:00 Uhr, die Sitzung wird ab 18:45 Uhr freigeschaltet. Wir freuen uns, wenn viele von euch dabei sind und wir endlich einmal wieder richtig „zocken“ können!

Felix Witte

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Sabine Angnes-Starzmann
Read time
1 min read
Aufrufe
531
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben