Kinderfaschingsparty des K19 und der Genclik e. V. in Kooperation mit dem EJBG und Andere

  • Autor Ulrike Schauer
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Das K19 und der Genclik e. V. haben am 21.02. Kinder und Familien zu ihrer Kinderfaschingsparty von 14:00 bis 16:30 Uhr in die Jahnhalle Geislingen eingeladen.

Von 14 Uhr bis kurz vor 16 Uhr gab es mehrere Spielstationen wie Tanzen mit „HipHop Gonzalez“, Kinderschminken, Dosenwerfen, eine Fotoecke, eine Kleinkindspielecke Bilder malen, Entenfischen, zwei Faschingsschleudern und vom SJR kam das Spielmobil, welches das EJBG betreute. Für das leibliche Wohl war durch eine Essensstation ebenso gesorgt. Hier konnten Kuchen, Fingerfood und Getränke gegen kleinen Preis gekauft werden.

Im Anschluss gab es ein kurzes Bühnenprogramm mit Tanzvorführungen der HipHop Tanzschule Gonzales, einer Clown-Show und kleineren Mitmachaktionen für die Kinder.

2023_02_21_Faschingsparty-160-002-1-1700x957.jpg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Ulrike Schauer
Read time
1 min read
Aufrufe
301
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben