Juggern am Tälesbahnhof

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Tobias Rompf
Aufrufe
67
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Nach langem Warten und zähem Ringen um die Finanzen wurde er nun am vergangenen Samstag, dem 9.10. endlich eröffnet – der neue Multifunktionsplatz am Tälesbahnhof in Geislingen. Mit dabei waren Jona und Tobias für das Jugendwerk, um die Eröffnung mit einem kleinen Juggerturnier zu feiern. OB Dehmer ließ es sich dabei nicht nehmen und hat mit einigen seiner Gemeinderäte das erste Spiel des Tages bestritten. Mit einem klaren Vorsprung ging der Sieg dann auch an die Mannschaft des OB, auch wenn man sagen muss, dass die Regeln von manchen der Mitspieler sehr großzügig ausgelegt wurden.

Neben dem Juggerturnier hatten wir dann noch die Möglichkeit, die Räume des Jugendhauses anzuschauen und den Kontakt zur Leitung des Jugendhauses, Stefanie Steiner zu vertiefen.

Der Artikel der SWP findet sich hier.

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.