Geislingens Facebook-Seite ist weg !

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Read time
1 min read
Aufrufe
894
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

[FLOAT_RIGHT]
Anhang anzeigen 1694
[/FLOAT_RIGHT]Beim regelmäßigen Vorbeisurfen auf www.geislingen.de wollte ich mal wieder die Facebook-Seite der Stadt anschauen. Und was sehen meine trüben Augen?
Es wird nur auf die Startseite von Facebook verlinkt! Der Link http://www.facebook.com/pages/Geislingen-an-der-Steige/171312556233775 läuft ins Leere, bzw. auf die Facebook-Startseite...

Auch eine Suche bei Facebook ergab nix - die bisherige Facebook-Seite ist weg, tot oder deaktiviert... Sehr schade !!!
  • facebook-icon-150x150.png
    facebook-icon-150x150.png
    21,9 KB · Aufrufe: 417
Über den Autor
Holger Schrag
Holger Schrag ist selbständiger IT-Dienstleister (Fachinformatiker, Jugendmediencoach) und seit der Kommunalwahl 2009 Mitglied des Geislinger Gemeinderats.
2010 gründete Schrag das Stadtwiki Geislingen an der Steige.

Seit März 2016 Vorsitzender des Stadtjugendring Geislingen e.V.

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.