Faschingsparty beim Familien:Punkt

  • Autor Sabine Angnes-Starzmann
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Faschingsparty! Unter diesem Motto feierten wir am 12. Februar 2023 im Markusgemeindezentrum den vierten Familien:punkt. Superhelden, Bienen, Käfer, Piratinnen, Clowns und viele andere erlebten einen lustigen Nachmittag mit Spiel, Spaß und Tanz. Eltern, Großeltern… und Kinder hüpften in einer Polonaise durch die Räume, tanzten auf Zeitungen und versuchten sich im Luftballon-in-der-Luft-Halten. 2000 Bälle brachten noch mehr Schwung in den Clubraum. Ein Jeck animierte uns nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken, und wir glauben: Gott war mittendrin in unserer Freude und hat sich mitgefreut.

Wer Lust hat auf noch mehr Spiel, Spaß und Zeit für Begegnung mit anderen Familien sowie eine kleine Stärkung für Körper und Geist ist herzlich eingeladen zum nächsten Familien:punkt am 23. April 2023 von 15–17 Uhr im Paulusgemeindezentrum, Hohenstaufenstraße 35.

P.S. Wir sind auch auf Instagram unter geislingen.evangelisch zu finden.

Pfarrerin Dr. Antje Klein

IMG_4069-1365x1024.jpeg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Sabine Angnes-Starzmann
Read time
1 min read
Aufrufe
296
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben