EJBG zockt!

  • Autor Felix Witte
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read
Banner_EJBG-zockt-600x400.jpg
Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß! Corona führt dazu, dass man vieles alleine machen muss. Zocken gehört aber nicht dazu. Man kann gemeinsam sehr viel lachen und Spaß haben! Das wollen wir vom 30.01. auf den 31.01. machen. Wir treffen uns um 19 Uhr online via Zoom.

Spielen wollen wir Battlefield 4 und Star Wars Battlefront 2. Beides ist gerade über „Origin“ (ähnlich wie Steam) gut möglich. Dort besteht gerade die Möglichkeit, ein Probeabo für 0,99€ abzuschließen. Dieses Abo ist monatlich kündbar. Bitte ließ dir die Abo Bedingungen dazu durch und vergiss gegebenenfalls nicht, direkt nach unserer Zockernacht wieder zu kündigen.

Die Spiele sind ab FSK 16 Jahren, deshalb ist die Teilnahme für jüngere Personen leider nicht möglich.

Wir bitten euch, die Spiele sowie Origin im Vorfeld runter zu laden, dass wir zügig anfangen können zu spielen. Ein Download kurz vor Spielbeginn ist nicht sinnvoll, da die Spieledateien doch recht groß sind.

Zwischendurch gibt es kurze Inputs aus der Bibel zu den Themen Mord, Zorn usw.



Hier kommst du zu unserer Zoom-Sitzung und hier kannst du dir Origin runterladen

Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Felix Witte
Read time
1 min read
Aufrufe
600
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben