Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft

  • Autor Sabine Angnes-Starzmann
  • Create date
  • Blog entry read time 1 min read

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Sabine Angnes-Starzmann
Read time
1 min read
Aufrufe
52
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Ehrenamtliche des Jugendwerks haben die Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine in Geislingen besucht und den Kindern mit dem Material des Spielmobils des Stadtjugendrings zwei tolle Stunden mit Spiel und Spaß beschert.

Zum Glück hat eine Ehrenamtliche gute Russisch-Kenntnisse, aber zum Spielen braucht es zum Glück nicht so viele Worte. Rund 20 Kinder und ein paar Eltern haben das Angebot dankbar und mit Freude angenommen.

Das Fotografieren der Personen ist natürlich nicht gestattet, anbei aber ein Foto der mit Kreide gemalten Ukrainischen Flagge und des Ehrenamtsteams.

Falls Du auch mal bei einem Einsatz dabei sein möchtest oder Spielzeug/Fahrgeräte spenden möchtest, melde dich gerne bei uns!

Sabine Angnes-Starzmann

3B22DC09-79DF-4F6F-86C3-BFD788A3B60C-scaled.jpeg


Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.