DAS KRUMME HAUS im Gloria Kino Center

Das-krumme-Haus-Foto4-Twentieth-Centurxy-Fox.jpg
Einladung zum nächsten LitFilm am Montag, 11.02.2019 um 20 Uhr

Der Mystery-Thriller DAS KRUMME HAUS ist die Adaption des gleichnamigen Kriminalromans von Agatha Christie und spielt im England der späten fünfziger Jahre.

Nachdem der wohlhabende griechische Familien-Patriarch Aristide Leonides unter verdächtigen Umständen ums Leben kam, bittet seine Enkelin Sophia ihren früheren Geliebten, den Privatdetektiv Charles Hayward, inständig darum, sie auf ihrem Familiensitz aufzusuchen und Ermittlungen anzustellen. Bei seiner Ankunft begegnet Charles den drei Generationen der Leonides-Dynastie, die in einer durch Bitterkeit, Missgunst und Neid vergifteten Atmosphäre zusammenleben. Wird es ihm gelingen, in diesem von Motiven, Indizien und Verdächtigen übervollen Haus den Mörder zu entlarven, bevor er erneut zuschlagen kann?

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Holger Schrag
Read time
1 min read
Aufrufe
779
Letze Aktualisierung
Ort
Gloria Kino Center, Steingrubestraße 7, 73312 Geislingen an der Steige

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben