Abschiedsrede Stadträtin Bettina Maschke 29. Januar 2020

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dehmer, sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung, liebe Kolleginnen und Kollegen und verehrte Zuhörer,

die Entscheidung zur Niederlegung meines Mandats als Stadträtin habe ich mir nicht leicht gemacht.
Allerdings kann ich aus persönlichen Gründen und aufgrund der gegebenen Situation, die ich gerne erläutern möchte, mein Amt als Stadträtin so nicht mehr ausführen.
Die Art und Weise, wie in den vergangenen Monaten miteinander umgegangen wurde, empfand ich als sehr belastend.
Menschen, die sich engagieren, machen Fehler.
Egal, ob sie das haupt- oder ehrenamtlich tun.
Zu ihren Fehlern müssen sie stehen und diese, soweit möglich, beheben.
Der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander ist beim Thema Michelberg-Gymnasium leider auf der Strecke geblieben.



Lese weiter....

Kommentare

Es gibt aktuell keine Kommentare.

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
Freie Wähler Geislingen e.V.
Read time
1 min read
Aufrufe
996
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben