73312 Bot - Public Beta Test

Die eigenen Wunschvorstellung - und damit mein Statement of Work - können und müssen sich iterativ den neuen Gegebenheiten anpassen. Das haben die letzten Wochen der initialen Befüllung meines Chatbots ergeben. Einige Themengebiete wurden über meinen ursprünglichen Plan erweitert, um ihnen mehr Identität zu geben - Andere wiederum komplett gestrichen. Alles in allem jedoch ist der Bot bereit für einen Beta-Betrieb.

Wie könnt ihr auf den Bot zugreifen? Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, die Seite des Bots aufrufen, Liken und dann einfach eine Message senden. Je nachdem welches Gerät ihr benutzt, werden die Inhalte leicht unterschiedlich dargestellt.

Durch eure Konversation mit dem Bot - die sicherlich in dieser Phase noch nicht wirklich umfassend ausgereift sein wird - füttert ihr ihn mit Informationen zum Beispiel der Syntax von Fragen, nachgefragten Themengebieten aber auch Kommunikationsformen im Allgemeinen. Aus diesen Informationen werde ich dann weitere Verbesserungen, zum Beispiel weitere Intents oder besser KI Regeln, ableiten und umsetzen.

Solltet ihr Anmerkungen haben, macht das gerne hier in den Kommentaren oder gebt im Bot selbst das Wort "Kontakt" ein. Vielen Dank im Voraus fürs Testen und Feedback geben.
  • Like
Reaktionen: Holger Schrag

Kommentare

Das klingt interessant. Ich schau mir das mal an!
 

Infos über den Blog-Beitrag

Autor
martinbaeumler
Read time
1 min read
Aufrufe
1.379
Kommentare
1
Letze Aktualisierung

Blog-Beitrag teilen

Zurück
Oben