Aktueller Inhalt von Kevin

  1. Kevin

    Suche Raum für Party

    AW: Suche Raum für Party Ich werde die nächste Party wahrscheinlich doch wieder in der VM veranstalten. Wenn ihr Tipps oder Erfahrungen habt eine Party richtig gut zu Organisieren darf diese gerne Posten.
  2. Kevin

    Suche Raum für Party

    AW: Suche Raum für Party Naja ganz so ist es nicht...Ich geh ja in die Jugend der vm-geislingen, da haben mich die anderen jugendhäuser nicht so sehr interessiert.
  3. Kevin

    Suche Raum für Party

    AW: Suche Raum für Party Da ich komischerweise noch nie in den beiden Jugendhäusern war: An wen kann ich mich da wenden für so eine anfrage?? (email adresse) Was hat es da für Equipment ??
  4. Kevin

    Suche Raum für Party

    Hallo ihr da vor dem Bildschirm Ich suche einen Raum in Geislingen der für Party's geeignet ist. Am besten kostenlos (1Tag) !!!! Darf ein Rauchfreier-Raum sein da bei unseren Party's eine Nebelmaschine eingesetzt wird. Wird also eine non-smoking Party... Nur die Nebelmaschine darf "rauchen"...
Zurück
Oben