WEITBLICK | Nachhaltig in Geislingen

Wir sind eine offene Gruppierung, die an dem Thema Nachhaltigkeit interessiert ist.

Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Geislingen an der Steige
Mitglieder insgesamt
19
Termine
12
Diskussionen insgesamt
10
Aufrufe
35K
Medien-Alben
0
Dominik

Dominik

Am 20.03.23 zeigte die Initiative Weitblick gemeinsam mit dem Gloria-Kino Geislingen den Film "Bigger than us" im Kino.
Die zahlreichen Besucher wurden von Sonja Pfau, der Umweltbeauftragten der Stadt Geislingen und der Leiterin der Gruppe, begrüßt.
Im Anschluss an den Film fanden noch einige Gespräche statt, wobei sich die Zuschauenden tief beeindruckt von der Initiative der jungen Menschen im Film, zeigten.
Wir bedanken uns für die Besucher*innen und die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung des Gloria-Kinos.
In der gestrigen Sitzung der Initative war allen Beteiligten klar - gerne wieder!

Falls jemand einen Vorgeschmack auf den Film möchte, kann er sich hier den Trailer anschauen.
Zurück
Oben