Suche Raum für Party

Kevin

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
12. Januar 2010
4
0
1
27
www.facebook.com
Hallo ihr da vor dem Bildschirm

Ich suche einen Raum in Geislingen der für Party's geeignet ist.
Am besten kostenlos (1Tag) !!!!
Darf ein Rauchfreier-Raum sein da bei unseren Party's eine Nebelmaschine eingesetzt wird.
Wird also eine non-smoking Party... Nur die Nebelmaschine darf "rauchen" bzw. nebeln...

Also wenn jemand ein Raum kennt in Geislingen wo man sowas machen kann, bitte antworten !!!!
 

Kevin

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
12. Januar 2010
4
0
1
27
www.facebook.com
AW: Suche Raum für Party

Da ich komischerweise noch nie in den beiden Jugendhäusern war: An wen kann ich mich da wenden für so eine anfrage?? (email adresse)
Was hat es da für Equipment ??
 

Euli

Mitglied
Registrierter Benutzer
25. Oktober 2004
127
2
18
Noaaatdeutschland
www.con-panna.de
AW: Suche Raum für Party

das ist echt komisch ;-) nee, im ernst: mit 14 sicher keine schande noch nie in nem jugendhaus gewesen zu sein, mit 16 sollte man die aber kennen :)

schau doch mal unter www.mkh.de nach, da kommst Du auf die myspace-seite des maikäferhäusle.
die haben einen veranstaltungsraum der - je nach veranstaltung - gegen einen kleinen unkostenbeitrag vergeben wird. früher war es auch möglich den raum umsonst zu nutzen, wenn dafür die getränke vom haus gekauft wurden (ein kleines bisschen über dem ladenpreis - lohnt sich vor allem bei kleinen gruppen, da dann eh nicht soooo viele getränke gekauft werden und der aufschlag billiger kommt als die raummiete plus selbst gekaufte getränke). eine sound- und lichtanlage ist dort, ebenso ein barbereich um getränke und snacks zu reichen :)
 

Kevin

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
12. Januar 2010
4
0
1
27
www.facebook.com
AW: Suche Raum für Party

Naja ganz so ist es nicht...Ich geh ja in die Jugend der vm-geislingen, da haben mich die anderen jugendhäuser nicht so sehr interessiert.
 

Euli

Mitglied
Registrierter Benutzer
25. Oktober 2004
127
2
18
Noaaatdeutschland
www.con-panna.de
AW: Suche Raum für Party

hallo kevin, bist Du eigentlich fündig geworden?

@tim oder @hollosch oder @wersichdanochauskennt: ist die krypta nicht auch für solche partys zu mieten?
 

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
16. Februar 2005
2.422
107
83
48
Geislingen an der Steige
www.hollosch.de

Kevin

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
12. Januar 2010
4
0
1
27
www.facebook.com
AW: Suche Raum für Party

Ich werde die nächste Party wahrscheinlich doch wieder in der VM veranstalten.
Wenn ihr Tipps oder Erfahrungen habt eine Party richtig gut zu Organisieren darf diese gerne Posten.
 

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
16. Februar 2005
2.422
107
83
48
Geislingen an der Steige
www.hollosch.de
AW: Suche Raum für Party

was haben wir eigentlich früher ohne FN gemacht? ach ja, damals haben wir ins telefonbuch geschaut ;-)

Also wir haben dann einfach Parties irgendwo auf einer grünen Wiese gemacht ;-)
 

Euli

Mitglied
Registrierter Benutzer
25. Oktober 2004
127
2
18
Noaaatdeutschland
www.con-panna.de
AW: Suche Raum für Party

hier gibts zum beispiel eine broschüre mit tipps zur festveranstaltung und checklisten. weiß nicht, ob Dich sowas auch interessiert, kevin.