Extensions Extensions: TreeAndMenu

Daniel Mack

Neues Mitglied
Registrierter Benutzer
Registriert
27. März 2012
Beiträge
4
Hallo ich möchte aus meinem Mediawiki eine HOWto Seite machen in dem ich alle Lösungen zu Problemen poste und dann falls das Problem wieder auftritt einfach gerade nachschauen kann wie das nochmal war.

Jetzt geht es aber darum das ganze mal lauffähig zu machen sprich auf diese Schiene zu bringen das ich erstmal posten kann.
Jetzt möchte ich eig. ein TreeAndMenu Extension verwenden. Leider habe ich davon nicht gerade viel Ahnung und mein Englisch ist zu schlecht.

folgendes habe ich bisher gemacht:
Diese Datei http://upload.wikimedia.org/ext-dist/TreeAndMenu-MW1.18-r91713.tar.gz entpackt und unter mediawiki/extensions abgelegt.
So dann in der LocalSettings.php folgende Zeile hinzugefügt: include("$IP/extensions/TreeAndMenu/TreeAndMenu.php");

Weiter wusste ich dann nicht mehr.

Aussehen sollte es eig. wie in der Sidebar von dieser Seite:
http://www.organicdesign.co.nz/Extension_talk:TreeAndMenu.php

Kann mir da jemmand behilflich sein?

Gruß Dany
 
AW: Extensions: TreeAndMenu

Hallo Hollosch , zu deine Frage: ja das habe ich.. nur wie ich bereits erwähnt habe ist mein Englisch nicht so gut, daher habe ich nur den ersten Teil verstanden den ich bereits beschrieben habe. Daher bitte ich um weitere Hilfe.. Gruß Dany
 
AW: Extensions: TreeAndMenu

Wie sieht es denn augenblicklich aus?
Hast Du mal einen Link dazu ?
 
AW: Extensions: TreeAndMenu

Hey, also bisher sieht meine Seite so aus: http://wiki.my-knowledgebase.de
Was ich aber anstatt TreeandMenu nutzen möchte ist CategoryTree, da TreeandMenu nicht mehr für die neuste mediawiki Version verfügbar ist.
Trotzdem werde ich aus dem Englischen Howto(http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:CategoryTree) nicht ganz schlau.
Meine Idee mit der HowTo Seite ist noch die selbe.

Gruß Dany
 
AW: Extensions: TreeAndMenu

Ähm mal ein blöde Frage (fällt mir grade so ein):

Reicht da nicht die Suchfunktion ?
 
Zurück
Oben