Allgemeines diskutieren über die Saison

Holger Schrag

Seitenbetreiber
Teammitglied
Administrator
Netzwerk BE Geislingen
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
2.436
AW: Allgemeines diskutieren über die Saison

Achso, vielleicht könnte da mal jemand den Rauch reinlassen ???

Siehe hier: http://geislingen.org/forum/threads/6260-Fußball-Saison-2012-2013/page4

Zitate:

...und dazwischen auch nicht wirklich was passt.... also ich fand den kick net wirklich berauschend....
ach ja @ Holle.....bisher fand ich BVB ja symphatisch (nicht Symbadisch ;) ) aber was die sich Samstag auf n Boden geschmissen haben und dauernd diskutiert haben.....naja.... ;) Trotzdem viel Erfolg beim Kampf um Platz 2....VfB wird Moischdr :p

Naja, zum Glück haben wir gewonnen - sonst müsste ich wohl auch noch eine Schiri-Diskussion anfangen...


Na weil der Herr Kircher in den Situationen wo Spieler gefallen sind, vielleicht gar nicht richtig entschieden hat ?

da muß ich dir recht geben geisi...dortmund ( das mir durchaus auch symphatisch ist) und vor allem auch kloppo müssen aufpassen, das sie diese auch allgemiene sympatie durch rumgemotze und gemeckere und kartengefordere nicht verspielen was kloppo gegen den vfb an der seitenlinie fast 90 min aufgeführt hat war meiner meinung schon fast unsportlich
 
Zurück
Oben